Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3721311  | PERMALINK

Antiversum

HellcommanderDie finde ich eigentlich am besten – „Phantoms Of Mortem Tales“ ist einer der großartigsten Songs, der jemals von Galder geschrieben wurde Oo

„In Defiance Of Existence“ finde ich auch sehr gut, ächzt aber unter einer unglaublich kaputten Produktion.

Ich finde, großartige Variationen fehlen insgesamt in der Band. Kennt man eine, kennt man alle – ungefähr so, allerdings auf einem eigentlich durchweg hohem Niveau.
Sicherlich ist der Song gut, ich schrieb ja auch vergleichsweise, eben weil OMC echt gute Dinger rausgebracht haben.

Das ist so wie bei zum Beispiel (nagel mich nicht drauf fest) Watain. Sworn to the Dark ist ein echt gutes Album, aber dann haben die aber ein Casus Luciferi oder Lawless Darkness rausgebracht. Dagegen stinkt das dann ab, bei anderen bands wäre sowas das highlicht der Diskografie.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.