Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3723471  | PERMALINK

palez

Écaille de LuneSchonmal die aktuelle Agua de Annique gehört?

Die haben ’ne Neue? Erzähl doch mal. Ich fand die trotz der über alles erhabenen Stimme ja lange Zeit belanglos, aber in letzter Zeit haben mich ein paar Songs des Debüts doch dazu gebracht, mein Urteil zu überdenken…

@SED: hör da (oder noch besser: in die The Gathering-Alben von „Mandylion“ bis „Home“) mal rein, die Sängerin ist auch ziemlich hübsch. :haha:

sir_extreme_divineIch hab kein Bock mir n Song von irgendner fetten Sau reinzuziehn, da kann die Stimme noch so „toll“ sein.

Kinder, des Rätsels Lösung ist eigentlich verblüffend einfach: SED ist schwerstens drogenabhängig. Vom Hörensagen (:angel:) weiß ich nämlich, dass bestimmte Drogen für völlig sinnfreie und falsche Nervenverbindungen sorgen; Sinneseindrücke, die zum Beispiel als Tasteindrücke verarbeitet werden sollten, werden dann zu meinetwegen optischen Reizen. Vermutlich hat sich das arme Kind jenes schlimme Zeug vor dem Genuss des Katy Perry-Albums eingeschmissen. Würde mich nicht überraschen, wenn SED im entsprechenden Zustand auch Booklets auf Geschmack überprüft.

Moah, nach dem Beitrag werde ich ’nen schlimmen Schreibkrampf haben (und ihr ’nen Scrollkrampf, ghhhrrr):

Anathema – We’re Here Because We’re Here

Between The Buried And Me – The Great Misdirect

Celtic Frost – Monotheist

Cocteau Twins – Heaven or Las Vegas

Fates Warning – A Pleasant Shade of Gray

Diamanda Galás – Plague Mass

King Crimson – Red

Kylesa – Static Tensions

Lady Gaga – The Fame Monster

Madder Mortem – All Flesh Is Grass

Clint Mansell & Kronos Quartet – Requiem For A Dream OST

Mephisto Walz – Terra Regina