Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3723507  | PERMALINK

partyboy

palezEntgleitet mir da grad eine humoristische Zwischenebene oder hast du echt nicht verstanden, worauf ich hinauswill?

Zu deiner Frage: nach Jahren der Beschallung mit ausgesprochen grauenvoller Musik bin ich nicht nur auf einem Ohr taub, auch mein Geist wurde davon stark traumatisiert und ist für feine musikalische Eindrücke kaum mehr empfänglich, sodass ich den ganzen Mist mittlerweile ohne Bastelklebergeruch oder dergleichen aushalte. Das Außmaß der psychischen Schädigungen ist mittlerweile so stark, dass ich zu extremen Mitteln wie Progressive Rock und Metal greife, um meinen Psychomasochismus noch befriedigen zu können.

Ich habe dein Plädoyer für Askese und weniger Oberflächlichkeiten im Popgenre schon verstanden. Nur fürchte ich, dass du außerhalb deines engen sozialen Rahmens kaum Anklang finden wirst mit deinen elaborierten Ansichten von Emanzipation im obszönen Geschäft von Sex Sells. Wie bedauerlich Cowboy.
Und deine Klebergeschichte ist echt krass.

--