Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3724059  | PERMALINK

Peters Dick

GruftfroschMitlerweile recht gut, die Songs kamen live auch richtig gut rüber. Mir fällt es nur oft ein wenig schwer die einzelnen Songs auf der Platte auseinanderzuhalten, da klingt doch einiges recht ähnlich.
Ich habe das Album allerdings noch nicht so oft gehört, es ist allerdings trotzdem schon ganz gut im Ohr drin.

Ich habe Ghost Brigade als Vorband von Paradise Lost letztes Jahr kennengelernt und war sofort angetan. Ihre Alben haben mich nicht vom Fleck weg begeistert, sondern haben sich über die Zeit entwickelt (die Isolation Songs ist wunderbare Herbstmucke).
Habe die Band dieses Jahr wieder auf Tour gesehen und war darüber erstaunt, dass der Sänger es schafft die Songs genau wie auf dem Album zu singen. Ich mag die Band und bin überaus gespannt wie die sich weiter entwickeln werden.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)