Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
asgard1980Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht war. Ich finde nur, dadurch dass die Keys in den Hintergrund „gedrängt wurden“, sind diese besser in die Musik von LA integriert worden, was gerade die düstere und schöne Atmosphäre z.B. bei hier und Jetzt von der Elixir Of Sorrow erzeugt. Von den alten Sachen höreich die Of Stargates… sehr gerne. Die ersten beiden sind auch sehr gute Alben.
teils dudeligen Keyboard zugekleistert
das klingt jedenfalls nicht besonders gut 😉 … anscheinend geschmackssache.. ich mag die dominanten keys auf weltengänger sehr gerne… klingen kosmisch, sphärisch und „mondig“
von den alten sachen mag ich ars morendi am liebsten, ist sowieso mein LA fav. Of stargates and bloodstained celestial spheeres ist okay… aber nicht den preis wert den ich dafür bezahlen musste.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...