Re: Welcher Temperamentstyp seid ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welcher Temperamentstyp seid ihr? Re: Welcher Temperamentstyp seid ihr?

#373477  | PERMALINK

leererblick

Hehe, nein, so war das nicht gemeint. Ich musste so einen komischen Fragebogen ausfüllen ( fünf waren es um genau zu sein+ einen Intiliigenztest) und danach bekam ich bei der nächsten Sprechstunde einen zusammenhängenden Text , sprich ein Gutachten, vorgelegt, in dem es dann hies: “ Saskia verhält sich in der öffendlichkeit so uns so und neigt in den und den Situationen zur depressivität die durch die und die Lage verstärkt werden könnt ect. “ Ich hab mir aso die einzelnen beschreibungen der begriffe (1. Seite) durchgelesen, mit dem Gutachten (was ich mir noch behalten habe, is schon 3 Monate her) „verglichen“, sprich: Welche Sachen kamen oft, bzw. nicht oft vor und passen zu welchen Typ, und hab das dann in diese „Internetschreibweise/Prozentschreibweise“ verpackt.. kurz das ganze auf halbwegs passende Prozentzahlen gepackt. Also stammt dieser vergleich einzig und alleine von mir, aber nicht aus meiner Fantasie 😉 . Verstanden?

--

Leererblick kann auch anders.