Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3735809  | PERMALINK

Saro

NecrofiendUnd wie ist die so im Gegensatz zur letzten, die ich etwas zahm fand?

Ist erst heute angekommen. Muss noch reinhören. gebe Dir bescheid, sobald ich mehr dazu sagen kann 🙂

Edit: Leider habe ich keinen Vergleich zu den vorangegangenen Alben. Musikalisch liegt es irgendwo zwischen AC/DC und Airbourne. Da zwischen den Bands (stilistisch) nicht viel Luft ist, kann man sich ungefähr vorstellen, wie das Album klingt. Auf „Highway Pirates“ wird klassischer Gute-Laune-Pub-Hard Rock gespielt – dreckig, ohne Experimente, aber durchaus solide. Mehr jedoch nicht. Habe mir das Album geholt, weil es im MH, oder im RH zum Soundchecksieger gekührt wurde. Scheinbar bestand ein Grossteil der anderen Alben in diesem Monat aus belanglosem Mittelmass. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie dieses Album siegen konnte. Wie gesagt: Nicht schlecht, aber auch nicht gerade der Über-Burner. Man muss jedoch fair bleiben. Ich habe das Album erst ein Mal gehört. Vielleicht wächst es ja noch. Bei schönem Wetter und im Autoradio, lässt es sich mit dieser Platte bestimmt ganz gut fahren
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! 😉
.

http://www.youtube.com/watch?v=TUrPiEUy0YQ

Im Grunde spielt es keine Rolle, welchen Song ich als Hörprobe nehme. Klingt alles ähnlich.

LG, Saro!