Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3738037  | PERMALINK

Lazarus_132

palezJa, die armen Nazis. Was können die denn auch dafür.

Mal ehrlich, machst du es dir nicht grad ein bisschen zu einfach? Dass huluds Einwand hier schon früher von einem Großteil der User ignoriert wurde, macht ihn nicht unberechtigt…und ich habe hier noch keine plausible Erklärung dafür gelesen, dass diese Band, deren kreativer Kopf sich in Interviews zum Nationalismus (NS minus S gleich weiße Weste? Na super…) bekannt hat, toleriert wird.

Ganz wertfreie Frage: Wo liegt hinsichtlich Kokettieren mit Rechtsradikalismus/Nationalismus/NS für dich die persönliche Schmerzgrenze?

Ich sage mal so: es ist mir wurst wenn iwelche Musiker Nationalisten sind. Ich habe erst etwas dagegen wenn etwaige Botschaften in der Musik verbreitet werden. Da es sich hier aber nur um einen Song handelt der mal auf irgendeiner Demo von 1820 drauf war ist es mir in dem Falle ziemlich scheißegal. Ich meine wenn ich es so sehen würde dürft ich ja auch kein Drudkh ect. mehr hören. Ihr spinnt wohl.^^ Wegen so einem Unfug lass ich mir gute Musik nicht schlecht reden.
Ausserdem halte ich es für falsch französischen Nationalismus dem deutshen Nationalsozialismus gleichzustellen.

Übrigens meinte ich mit der Nazihetze vor allem die Tatsache dass sauviele Bands als Nazis abgestempelt werden obwohl sie garkeine sind. Und wegen jeder scheiß Kleinigkeit gleich ein riesen Fass aufgemacht wird. Antifa sei dank.

Immer diese dämlichen Nazidebatten
… und ich höre gleich erstmal wieder die „La Saine…“

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"