Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3738451  | PERMALINK

hulud

Lazarus_132naja … du bist ab und an auch nich besser was das anfahren anderer leute betrifft…

EmigrateGanz genau. Und das sind dann aber auch die Leute, die sich über die „ach so miesen User“ im RockHard Forum beschweren 😀

genau DAS ist der punkt warum ich hier phasenweise mega provoziert habe, besonders gegen die alt-eingesessenen, die sich hier als was besseres sehen. wie gesagt, am anfang wurde ich hier wegen meines opeth-avatar angegriffen: im metalcore threads wurde mir unwissenheit attestiert, in opeth-threads wurde ich als „neuer“ grundsätzlich doof angemacht. das hat mich ziemlich genervt und ich hab deshalb bewusst einen auf ich-pisse-alles-und-jeden-an getan. es war ja richtig gehend krampfhaft. (siehe mein jetziges avatar) ich habe eine kunstfigur geschaffen, die gezwungen und aufgesetzt nerven wollte. das ist mir scheinbar auch gelungen.

das mit dem massiven provozieren ist einige jahre her. ich habs damals aber scheinbar recht authentisch gemacht, sonst würd ich dieses image ja nicht mehr haben. angepisst hab ich schon lange keinen mehr, schatzis. ich bin altersweise jetzt.

wird euch alles nicht interessieren. ich wollte es nur mal klarstellen. so, und jetzt los: macht den neuen fertig!

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen