Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3741989  | PERMALINK

Barney

Registriert seit: 13.03.2011

Beiträge: 5,368

andysocialmerzbow live zu sehen ist eines der besten sachen die musik zu bieten hat. vor allem nach dem konzert. es ist das gefühl wie nach dem bohren beim zahnarzt. keine schmerzen mehr, völlige ruhe. die welt erscheint einem auf einmal friedlich. großartige sache. da geht es in erster linie nur um die lautstärke, deswegen ist es recht sinnlos sich mehr als 2-3 alben zu besorgen.

Kenn von dem Kerl nur Sachen von youtube. Auch Live Mitschnitte. Ich kann dem nichts abgewinnen. Ist halt gar nicht meins.

DeathbangerIst auch witzig, wie er sich auf den Boden wirft, sich abrollt, und 2 Sekunden später wieder da steht 😆

Pff, hat Seth Putnam auch gemacht. :haha:

Hallways of AlwaysGebt euch mal das hier und lest dabei die Lyrics mit:
http://www.youtube.com/watch?v=EGNKgah948s
Dann wisst ihr, wie geil Noise/Power Electronics sein können.

Joa, nö. Einfach nicht meine Schublade. Da baller ich mir eher stumpfes Grindgeballer. Vom DIng her auhc nicht großartig anders, aber gibt mir mehr. Wobei ich sagen müsste, dass ich mir wohl noch n bisschen mehr von massona anhören werde. Vielleicht finde ich dazu ja Zugang zu mehr, aber ich denke eher nicht.

--

Halt dein Maul