Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3743709  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Pestbote@ Dimmu Borgir Diskussion

Ich weiß auch nicht, warum Viele immer noch an Dimmu Borgir rummäcker? Das ist doch völliger Käse. Naja manche „True Black Metaller“ bzw. welche , die sich für solche halten, müssen halt irgendwie noch beweisen, dass sie die „truesten“ sind und nix mit solchen „Verrätern des BM“ (was für ein großer Scheißdreck) zu tun haben
oder ihene auch Kommerz vorwerfen und das ganze andere Blabalalalablalbguglguglguglguglgscheißguglgublaba-Zeug.
Dimmu borgir haben nun mal ihren Stil gewechselt ,und ? Mir gefallen sie so sogar viel besser! Den ganze Symphonic und Orchesterkram finde ich einfach toll.

das scheint mir nicht logisch. Ich vermute eher, dass sie stilistisch für viele uninteressant (geworden) sind. Ob die damit nun Geld machen oder nicht, wird denjenigen letztenendes wurst sein. Und der Vorwurf mit der fehlenden Trueness ist lustigerweise seit Jahren nur noch ein Argument der Gegenseite. Von daher seh ich da keine großen Image-Hintergründe.