Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
Ka-Nacht Tut-MesutHast du die Zerdepperte wenigstens geldlich ersetzt bekommen oder ist das eine Zweite die sie dir schicken?
Jedenfalls ein schönes Ding. Die erste Scheibe auch. Aber irgendwie mag ich Doppelvinyls bei solcher Musik langsam nicht mehr. Das Umdrehen zerstört weitestgehend die Atmo. Ein Vinyl geht da immer noch, aber bei zweien…naja. ab und zu kauf ich mir auch noch Doppels, aber nicht mehr so oft wie früher.
Geld gabs zurück. Die neue hat leider andere Vinylfarben (nicht soo schlimm). Der Händler hatte sie nicht mehr. Habse jetzt neu bei nem anderen geordert.
Naja in dem Zug hab ich mir gestern gleich noch das Debut gegönnt. Auch als Doppel-Vinyl.
Zum Umdrehen: Ja da ist etwas dran. Aber: hier spielt auch einfach der Sammeldrang eine Rolle. Sieht halt tausendmal toller aus als eine lumpige CD. Wenn man mal wirklich keine Lust hat schmeisst man halt die Mp’s an. Dadurch das mein Lappi via PS3 Media Server mit der Anlage usw. verbunden ist klingts auch gut 🙂