Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3745581  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

andysocialseltsame logik. könnte auch sein, dass eine neue band auftaucht die du bis jetzt noch gar nicht kennst und die platte des jahres macht, oder? irgendwie kommen so doch meistens die alben des jahres raus

Warum merkwürdige Logik? Passt doch. Mein Geschwafel lässt ja auch nicht die Stuation unter den Tisch fallen das auch was Anderes noch kommen könnte. Aber bis jetzt wäre mir keine Band bekannt die dieses Jahr was rausbringt worauf ich mich übermenschlich freuen würde. Letztes Jahr war es zum Beispiel nur Opeth und Mastodon und dieses Jahr halt ITTCT. Ich bin irgendwann halt an einem Punkt angekommen wo ich kaum noch nach neuem Zeug suche und alles per Zufall geschehen lasse. Ich hab eh schon zu viel Zeug. Ich höre zwar viele Genres gerne, aber die Phasenwechsel zwischen den Genres sind doch eher mauer geworden. Wann habe ich eigentlich das letzte mal intensiv Death Metal gehört? Weis ich gar nicht mehr. Trotzdem mag ich es noch sehr. ICh hab genug Abwechslung. Alles kaufen muss man nicht mehr.

Wie wird hier von einigen oft geschrieben? Manchmal braucht man nur die und die CD einer Band und das reicht. In den Rest kann man mal reihören und es evtl. kaufen. Oftmals ist das aber auch net mehr nötig.

Ich lasse mich natürlich trotzdem noch so überraschen was musikalisch dieses Jahr noch passiert, aber eine Vorstellung davon habe ich nicht.

--