Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3746459  | PERMALINK

Alexdanza

CeeUnd das, obwohl die die remastered gar nicht kennst? Hier gehts nicht um irgendein ultra-trues BM Album, wäre die Transilvanian Hunger remastered, dann würd ich auch lachen… Hier gehts um ein Album dessen Frontman stets um den optimalen Sound bemüht war. Da dieser nun, wie von mir vermutet wird, auf der remastered deutlich gesteigert wurde, wäre ein Festhalten am Original….. geradezu…. naja… denks dir selber….:?

Und wo genau liest du heraus, dass ich die geremasterte Version des Albums nicht kenne?

Und ich hab dir deine Frage längst beantwortet: BEIM LABEL! verdammt nochmal was bist du denn für einer.

Edit: ach und wenn du die Frage meinst ob sich das rerelease lohne, na dann hast du doch lauter Antworten von uns bekommen: Nein! Da du aber anderer Meinung bist ist das auch hinfällig.
Du fragst nach unserer Meinung, akzeptierst diese dann aber nicht da sie sich nicht mit deinen Vorstellungen deckt ?! Wozu fragst du dann überhaupt wenn du schon so eine festgefahrene Meinung hast?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]