Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
xkillwithpowerxIst das nicht so gut wie die Definition von Durchschnitt? ;-)..
Ja, sicher 🙂 Aber das „Definition von belanglosem Durchschnittsmetal“ klang so fies^^
Dein Eindruck mit dem Zusammenklauen deckt sich ja, auch wenn ich es etwas freundlicher ausdrücken würde, mit meinen Eindrücken (Kreator, Arch Enemy). Doch damit sind sie ja bei weitem nicht die einzigen^^ Parallelen sehe ich auch bei deiner Anspielung auf die Nuclear Blast Zielgruppe und meinem Vergleich zum Metalcore, womit ich die teils sehr modern und teils steril produziert klingende Ausrichtung der Musik meine. Man kann sagen, dass wir über weite Strecken einer Meinung sind, oder was sagst du?^^
Zur letzten Frage: Die Band gibt es noch. Er hatte mich auch zu nem Konzert eingeladen. Würde ich mir ja auch mal anschauen, wenn ich da nicht arbeiten müsste. Dieses Jahr soll auch ein neues Album rauskommen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen