Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
Metalhead 666Axel Rudi Pell – Mystica
Kissin Dynamite – Money Sex And Power
Von der ARP hat man ja bisher nur Positives gelesen. Ich spiele mit dem Gedanken mir die zu kaufen.
So. Nun aber Butter bei die Fische. Wie ist die neue Kissin‘ Dynamite? Ganz ehrlich. Ich habe mich ja wirklich auf das neue Album gefreut, da mir die beiden Vorgänger gefallen. Was man aber offiziell zu hören bekam (Bunga, Bunga & I will be King ?) war ja, um es mal durch die Blume zu sagen, sehr grenzwertig (King) bis extrem kacke (Bunga). Ganz genau. Das kommt dabei raus, wenn ich die beiden Stücke „durch die Blume“ beschreibe. Also? Ist der Rest auch so bescheiden?
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen