Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3747823  | PERMALINK

Metalhead 666

Saro
So. Nun aber Butter bei die Fische. Wie ist die neue Kissin‘ Dynamite? Ganz ehrlich. Ich habe mich ja wirklich auf das neue Album gefreut, da mir die beiden Vorgänger gefallen. Was man aber offiziell zu hören bekam (Bunga, Bunga & I will be King ?) war ja, um es mal durch die Blume zu sagen, sehr grenzwertig (King) bis extrem kacke (Bunga). Ganz genau. Das kommt dabei raus, wenn ich die beiden Stücke „durch die Blume“ beschreibe. Also? Ist der Rest auch so bescheiden?

Bescheiden würd ich nicht unbedingt sagen. Ich kenne die ersten Alben nicht. „I Will Be King“ war mein erster Kontakt mit denen. Auch noch nicht so lang her. Ich fand das Lied super. „Money Sex And Power“ hat mir dann auch auf Anhieb zugesagt, also hab ich für 10 Euro bei Amazon zugeschlagen.

Was ich sagen kann: Die Platte fängt für MICH mit den beiden genannten und den 3 folgenden Tracks sehr stark an. Wie gesagt, ich hab hier keinen Vergleich mit früheren Werken. Aber die ersten Tracks bieten gute Laune. Das was ich erwartet habe und das was ich wollte. Es geht danach zwar in dieser Machart weiter. Leider fallen die Tracks nach dem ersten Hördurchgang hinten raus ein wenig ab. „Ego-Shooter“ ist da noch ein positiver Ausreißer. Der Rest kann leider nicht so ganz mithalten. Aber dass hier jeder jammert, wie Scheiße das sein soll. Mein Gott. Es ist auf Hochglanz Polierte Rock-Musik zum Mitsingen, Luft-Gitarre spielen, Bier trinken und Auto fahrn! Am besten aber nicht alles zusammen ^^