Re: Was ist was? Der Musikstielthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was ist was? Der Musikstielthread Re: Was ist was? Der Musikstielthread

#376269  | PERMALINK

blue_evilness

XTor

blue_evilness

Nightwish – Dark Metal … Opern Metal würde ja nur auf Nightwish zutreffen, den welche andere Elsenband kann mit einer wahren Opernsängerin aufwarten ??? … Keine !
Und ein Genre für eine einzelne Band is dann nicht wirklich ein Genre 😉

In der RTL2 Werbung wurde gesagt, dass das Album „Once“ von Nightwish das beste ist, seid es Opern-Metal gibt.

Ach und zur Opern-Sängern: Amy Lee hat auch so eine Gesangsausbildung.

Was mir die RTL II Werbung sagt is mir wurscht … die haben sicherlich auch den vollen metallischen Durchblick 🙄 … und für eine gelungene Verkaufsstrategie lohn es sich immer ien neues Genre zu „erfinden“ …

Ich weiss das Amy Lee ne Gesangsausbildung hat … aber darum geht es nciht, die hat Jeanette Biedermann auch … Tarja Turunen hingegen hat eine Anstellung auf Lebenszeit an der Finnischen Staatsoper, hat klassische Musik studiert udn zudem eine klasssichse Gesangsausbildung mit Prämisse auf ihren wirklich hervorragenden Mezzo-Sopran …

Zu Within Temptation … Mother Earth kann man sicherlich noch als Dark Metal bezeichnen … der neue Output hingegen beläuft sich höchsten auf Dunkel Rock Niveau …

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening