Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › welche zigarette
-
AutorBeiträge
-
was ist eure lieblingskippe
bitte auch angeben welcher tabak zum kiffen ihr am liebsten nehmt(falls ihr kifft)
ich will keine antworten ala ich rauche nicht hören
bei mir gauloise zum rauchn
oder madura lucky strike
wenn menthol dann west oda pall mall--
METAL UP YOUR ASS BAIABLAIDLHighlights von metal-hammer.deDas mit dem Kiffen lassen wir mal, sonst ist der Thread schneller zu als ihr stoned ne Tüte Chips essen könnt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySeit Jahren:
Und zwar exklusiv. Wenn ich keine Kent Original Taste kriegen kann, dann rauch ich nicht. Sie sind teuer, aber das ist mir sowas von egal. Wenn ich rauche, dann will ich was gutes rauchen und nicht irgendwas. Der Actron Filter regelt zudem gewaltig.
Schade allerdings, dass sie nicht mehr „Barclay“ heissen. Der Name hatte mehr Stl als „Kent“.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySelbst gedrehte, mit wechselnden Tabaksorten. Rauche nicht viel und auch nicht regelmäßig und kaufe mir eigentlich jedesmal was anderes.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.L & M früher mal West,aber dann bin ich aufgrund des Preises umgestiegen…
ab und zu auch mal selbstgedrehte aber das nur selten
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingDaraySeit Jahren:
Und zwar exklusiv. Wenn ich keine Kent Original Taste kriegen kann, dann rauch ich nicht. Sie sind teuer, aber das ist mir sowas von egal. Wenn ich rauche, dann will ich was gutes rauchen und nicht irgendwas. Der Actron Filter regelt zudem gewaltig.
Schade allerdings, dass sie nicht mehr „Barclay“ heissen. Der Name hatte mehr Stl als „Kent“.
*Als Nichtraucher in den Thread stolper*
Kent sieht aber besser aus
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Habe damals erst die roten Guilidinger geraucht, danach die L&M , inzwischen nxi mehr.
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialMade
Daray
Seit Jahren:
*Als Nichtraucher in den Thread stolper*
Kent sieht aber besser aus
Nö. Der Schriftzug sieht peinlich aus.
Egal.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresrauche nicht, und da bin ich auch verdammt froh darüber.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gauloises und falls die mal nicht vorhanden sind dann Camel.
--
Am liebsten ist mir persönlich die gute,alte Sportzigarette 😉
--
Andere: Also, wenn dann gerne mal eine Schokozigarette. 😉 Rauchen ist doch wirklich sinnfrei und scheiße…
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deDrum hellblau und ab und zu mal Lucky Strike… meistens aber Drehtabak
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.