Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Borderline Syndrom, Narzissmus und ähnliche Dinge
-
AuthorPosts
-
Ich hatte gerade nen Gespräch aufm MH Sofa und denke mal das für sowas eigentlich nen eigener Thread her muss.
Der Thread ist dazu da um halt nen bissl über das ganze zu schreiben.
(Psychosen, Neurosen, Persönlichkeitsstörungen etc.)
Wer nicht weiß was das Borderline Syndrom ist und sich informieren möchte:http://kdo-mg.medical-guide.net/deutsch/P/Psychiatrie/BorderlineSyndrom/index_1.html
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Alternativ kann man auch jedes beliebige Gothic Forum aufsuchen.
btw: @Threadersteller: der Zweck eines Threads sollte schon irgendwie in den Eingangspost 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayAlternativ kann man auch jedes beliebige Gothic Forum aufsuchen.
von pseudo depressivität wollen wir hier nicht reden.
oder ich kenn da einfach die falschen leuteDarayAlternativ kann man auch jedes beliebige Gothic Forum aufsuchen.
btw: @Threadersteller: der Zweck eines Threads sollte schon irgendwie in den Eingangspost 😉
Und? Was hat das jetzt mit Gothic zutun? Als wie wenn Borderline nur im Gothic Bereich vorkommt.
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.DNature
Daray
Und? Was hat das jetzt mit Gothic zutun? Als wie wenn Borderline nur im Gothic Bereich vorkommt.
er meint bestimmt warum du den thread aufmachst.
das du selbst betroffen bist dürfte wohl klar sien.
aber was du damit erreichen willst denke ich meint der darayDNature
Daray
Und? Was hat das jetzt mit Gothic zutun? Als wie wenn Borderline nur im Gothic Bereich vorkommt. Das wollte ich damit nicht sagen. Borderline ist einfach DIE Mode“krankheit“ schlechthin in der Gothic Szene. Deswegen meinte ich, dass wenn man sich über Borderline informieren will, auch in ein beliebiges Gothic Forum gucken kann.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymousInactiveRegistriert seit: 01.01.1970
Poste doch bitte den Link zum Gespräch.
--
Aktuelle Couch!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)TwistOfFatePoste doch bitte den Link zum Gespräch.
war grad eben aufm sofa.
die 2 vorletzten seiten glaub ichUnd ich sehe jetzt auch nicht so den Grund, warum Narzissmus da unbedingt mitmuss. Es ist zwar mittlerweile eine anerkannte soziopsychologische Erkrankung, aber bei weitem doch nicht in der Liga wie Borderline.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymousInactiveRegistriert seit: 01.01.1970
Antagonism
TwistOfFate
Poste doch bitte den Link zum Gespräch.
war grad eben aufm sofa.
die 2 vorletzten seiten glaub ichOk danke.
--
GrabnebelgeistUnd ich sehe jetzt auch nicht so den Grund, warum Narzissmus da unbedingt mitmuss. Es ist zwar mittlerweile eine anerkannte soziopsychologische Erkrankung, aber bei weitem doch nicht in der Liga wie Borderline.
Naja ist auch eine Frühstörung… würde Narzissmus sogar noch schlimmer als die Borderlinestörung einstufen. (schaut mal in die Chefetagen vieler Firmen)
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.So.. Das auf der Couch gelesen.. Und was ist jetzt der Sinn dieses Threads?
--
GrindelwaldSo.. Das auf der Couch gelesen.. Und was ist jetzt der Sinn dieses Threads?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Habs nochma editiert, man kann sich hier halt um solche themen unterhalten (Psychosen,Neurosen,Frühstörungen)
Naja ok, dann macht halt dicht, führt anscheinen zu nix.--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte. -
- You must be logged in to reply to this topic.