Re: Liste aller Metal Hammer-Soundchecksieger

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Liste aller Metal Hammer-Soundchecksieger Re: Liste aller Metal Hammer-Soundchecksieger

#379515  | PERMALINK

HeavyHagen

Registriert seit: 04.08.2004

Beiträge: 289

zunamiDabei fällt mir ein. Ich würde gerne mal wissen wieso das letzte Metallica Album nicht im offiziellen Soundcheck bewertet wurde. Sondern extra und komentiert von den Redakteuren.
Fand die Idee zwar nicht schlecht sondern ziemlich gut aber warum wird das Album beim gesamten Soundcheck außenvor gelassen.

Ahaha richtig!!!!! Die wollten es sich mit Metallica nicht verscherzen, weil sie dann einen durchschnitt von ca. 2,4 hätten geben müssen

--

Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's