Re: Liste aller Metal Hammer-Soundchecksieger

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Liste aller Metal Hammer-Soundchecksieger Re: Liste aller Metal Hammer-Soundchecksieger

#379525  | PERMALINK

RexRocker

Registriert seit: 18.02.2004

Beiträge: 3,287

YggdrasilMuss ich mal nachsehen Mosphit.
Vielleicht kann ich da den einen oder anderen dunklen Punkt noch ausfüllen 😉

Was mir so aufgefallen ist: In den Anfängen gabs öfters Höchstnoten. Im Laufe der Zeit wurden die Noten immer schlechter.
Ist damit der Metal, die Musik immer schlechter geworden ❓

Nope, ich denke das Meister Leimsulu sehr gut erklärt in der aktuellen Ausgabe. Ich hab auch gedacht, hallo, in den 80er haben die Alben noch 6.xx abgeräumt um Album des Monats zuwerden, und heute?

Erklärung Leimsulu: die Genres sind heute breiter gefächert, es gibt weniger Reds die auf dieselbe Musikrichtung stehen, und von daher ist es auch schwerer gleichgesinnte für ein Album zu finden. Klingt äusserst sinnig finde ich.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com