Re: Dimmu Borgir verklagen Bushido

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Dimmu Borgir verklagen Bushido Re: Dimmu Borgir verklagen Bushido

#3795775  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

immortalsoul

Daray

immortalsoul

😆 😆 😆 😆 😆

Ich hätt ja heut nicht mehr gelacht!!

Und zu Darays Post: Das zeigt mir einmal mehr, wie arm Bushido doch ist (Nicht, dass Dimmu viel besser wären, aber…) :mrgreen:

Hä? Was? Wieso? Ich find seine Auswahl eher beeindruckend…

ich meine das Gesamplet wird, das kannst du ihm genausowenig vorwerfen wie einer Metal Band, dass sie Gitarren verwenden. Samples gehören zum Hip Hop. Sie sind Elementar für den Hip Hop.

Aber ich glaube nicht, dass er sich dafür vorher die Rechte von den Bands/Künstlern eingeholt hat und somit hat er einfach nur geklaut, was ich persönlich sehr arm finde.
Ich glaube dies nicht. Ich glaube, dass er, als er noch unbekannt war, das so gehandhabt hat. Aber sobald er eben ein Management hatte, wird das ganz bestimmt nicht mehr illegal gewesen sein.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray