Re: "Heil Hitler, Herr Friedman."

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit "Heil Hitler, Herr Friedman." Re: "Heil Hitler, Herr Friedman."

#3796583  | PERMALINK

JosefDiebels

Registriert seit: 14.12.2004

Beiträge: 1,680

Friedman ist ein unsäglich schlechter Disksussionspartner, und ja seine bis zum Erbrechen exerzierte Selbstdarstellung lässt mich jedesmal umschalten, wenn ich seine Gelfriese im TV sehe, und eben darum bin ich fast schon dankbar, dass dieses Interview in Schriftform vorliegt.

Alleine mit welchen Worten Mahler Friedman „begrüßt“ lässt einen nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.
Ich will nicht wissen, wer von euch, auf dem Hintergrund, dass eure Familie von den Nationalsozialisten entmündigt, zwangsenteignet und in ein KZ deportiert wurde, das Interview mit einer kurzen knackigen rechten Geraden schon hier beendet hätte.

Über eine etwaige Intelligenz Mahlers müssen wir nicht streiten, die ist in einem politisch-historischen Bewusstsein schlicht und ergreifend nicht vorhanden.

Vor soviel Ignoranz, Volksverhetzung, Hass und dem dummdreisten Leugnen historisch gesicherter Tatasachen hätten die meisten wohl kapituliert, und ganz ehrlich, ich für meinen Teil muss zu geben, dass ich wohl nicht gewusst hätte, wie ich auf die Thesen Mahlers hätte reagieren sollen, ob ich mich überhaupt hätte mit ihm an einen Tisch setzen können.

Was Mahler hier an geistiger Verwirrtheit von sich eröffnet lässt einen wirklich erschaudern, eben weil er es besser wissen müsste. Und eben hier bleibt die einzige Frage die im Zusammenhang wirklich interessant ist, ganz ab von seinen Theorien über Gott, Deutsche und weltumspannenden Netzwerken der Juden die sich die uns bekannte Welt einverleiben wollen:
Warum und wie kommt ein Mensch zu solchen Thesen, oder anders; Horst Mahler warum sind sie so ein selten dämlicher Vollidiot?

--

Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky