Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › "Heil Hitler, Herr Friedman." › Re: "Heil Hitler, Herr Friedman."
Heavy_Malte
xGROBIx
Heavy_Malte
Hail and Kill
Der arme Kunrad
Toll, dass sich die Mehrheit hier bloß über Friedmann aufregt.
Ich könnte ja auch was zu Mahler sagen, aber ich hab‘ nur einzelne Antworten von ihm gelesen, weil ich beim ganzen Text wahrscheinlich nicht nur in die Tischkante gebissen hätte.
so schlimm fand ich das garnicht was er gesagt hat 😉
natürlich nicht vertretbar aber wenigstens gut dargelegt.
Also ich darf doch stark bitten! Die Theorie einer jüdischen Weltverschwörung, das ist doch so absurd, das erinnert mich ja schon an Nina Hagen neulich bei Maischberger! 😆 Was der Mahler da verlabert ist ja quasi ein best of der letzten 25 Jahre Antisemitismus, Neofaschismus und Geschichtsrevisionismus…
Ich meinte damit: ich fand es nicht so schlimm weil er im gegensatz zu friedmann seine argumente wenigstens belegen konnte und sich nicht in etwas hat reinreiten lassen. natürlich ist es lächerlich was er da darlegt aber nichts worüber ich mich aufrege da er z.b. nirgends direkt zu gewalt aufruft. Was mich aufregt ist die Art von Herr Friedmann zu diskutieren.
o___O
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.