Re: "Heil Hitler, Herr Friedman."

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit "Heil Hitler, Herr Friedman." Re: "Heil Hitler, Herr Friedman."

#3796623  | PERMALINK

Heavy_Malte

JosefDiebels

ich rege mich nicht über Mahler auf da er sich an die Argumentatinsregeln hält, ganz im gegensatz zu friedmann.

Was sind denn Argumentationsregeln?

Falls du so etwas wie den „guten Ton“ in einer Diskussion meinst, hat er diese schon im ersten Satz verletzt.

Er begrüßt einen Mann jüdischen Glaubens, dessen Familie in ein KZ deportiert wurde und nur durch „Zufall“ überlebt hat, mit einer uns bestens bekannten Grußformel aus dem dritten Reich.
Darüberhinaus beleidigt er jeden Juden als solchen nachfolgend mehrfach, genau wie Deutsche, die um Aussöhnung etc. bemüht sind.

Also an welche Argumentationsregel hält er sich genau? Beleidige deinen Gegenüber jenseits jeglichen Niveaus? 🙄

Auch das ist nicht in ordnung. Das hab ich leider unterschalgen da es am anfang steht und ich anch 16 seiten ektüre nicht mehr darqan gedacht habe. Ich meine damit dass man einander ausreden lässt und nicht erklärungsversuche untergräbt um jemanden in rage zu bringen

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1