Re: "Heil Hitler, Herr Friedman."

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit "Heil Hitler, Herr Friedman." Re: "Heil Hitler, Herr Friedman."

#3796641  | PERMALINK

Heavy_Malte

Heavy_Malte

The_Enemy

Heavy_Malte

The_Enemy

Also ich finde Friedman macht das richtig gut.
Ich hab jetzt keine Luzst, das hier alles zu erläutern, weil jeder halbwegs intelligente Mensch der ein bischen denken kann weiss wer hier im Interview wen „owned“.
/quote]

udn wenn man keine lust hat zu erläutern dann hält man mit seiner meinung hinterm berg

Nö. Abgesehen davon, dass ich nicht genau verstehe, was du mit deinem grammatikalisch irgendwie unverständlichem Satz ausdrücken möchtest, liegt das gerade an meiner Faulheit, nochmal diesen 28-seitigen Text Satzt für Satzt zu analysieren und die Widersprüche des Herrn Mahler aufzuzeigen, statt dessen habe ich nämlich besseres zu tun. Vielleicht mach ich das auch später noch… mal sehen.

Und wenn man keine Lust hat zu erläutern, dann hält man mit seiner Meinung „hinter’m Berg“
🙄
ich halte mit meiner Meinung hinterm Berg ? was halte ich denn mit meiner Meinung hinterm Berg?

lies bitte nochmal genau und lege besodneren wert auf die worte wenn und dann

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1