Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › "Heil Hitler, Herr Friedman." › Re: "Heil Hitler, Herr Friedman."
The_Enemy
Heavy_Malte
The_Enemy
Heavy_Malte
The_Enemy
Heavy_Malte
The_Enemy
xGROBIx
Mountain_King
Krass, was der Mahler vom Stapel lässt. Man sollte ihn in die Psychiatrie schicken…….Ich war im Mai ein paar Tage in Auschwitz mit einer Gruppe. Wir haben mit Zeitzeugen gesprochen und ein bisschen in der Geschichte geforscht. Auschwitz als Vernichtungslager ist eine Lüge? War der Mann jemals da? Krank……
Also bitte! Das ist doch alles Teil der jüdischen Weltverschwörung! 🙄
Aber natürlich! Und das wissen Sie auch, Herr Friedman..äh.. ich mein Mountain King
Heavy_Malte
lies bitte nochmal genau und lege besodneren wert auf die worte wenn und dann
sry, aber ich verstehs grad garnich 😕 da fehlt doch was grammatikalisch…
Ich bin überzeugt dass es stimmt;-) aber ich werde den kompakten satz einfach ausseinander nehmen 😉
Wenn man nicht gewillt ist seine Meinung zu begründen dann sehe ich auch keinen Sinn darin sie zu äussern. Deshalb: wenn ich nicht begründen will dann enthalte ich mich einfach und sage nichts zu dem Thema 😉
Achso, jetzt versteh ich 🙂
Gut wenn du meinst. Aber mir ist das momentan hier zu anstrengend das alles zu erläutern, wie gesagt, wer das Gespräch aufmerksam liest, merkt meiner Meinung nach schon von selbst (oder sollte zumindest), wer in dem Gespräch die „dominierendere“ (fällt kein besseres Wort ein) Seite ist, obwohl es insgesamt eh eher ausgeglichen ist… Deswegen kann ich doch trotzdem einfach mal meine Meinung kundgeben. 😉
hä? wiedersprichst du dir nicht geradearg 😆
du machst mich fertig^^
inwiefern denn ?
erst meinst du es würde jedem auffallen wer die dominierende Seite ist und gleich darauf „obwohl es eh insgesammt eher ausgeglichen ist“
generel: der eine verzapft Müll (auch wenn er ihn gut begründen kann) und der andere bedient sich einer absolut miesen art das gespräch zu führen.
ok, das war schmarn…. 😮
ich find das garnich so mies, wie er das gespräch führt, ich hätte es genauso gemacht…
Oo Wenn jemand so mit mir reden würde würde ich glaube ich irgendwann aufstehen und ihm eine aufs maul hauen 😆
Ne im ernst. Es ist einfach eine unverschämtheit jemanden nicht aussprechen zu lassen, stell dir mal vor beide Parteien würden dass tun? Es könnte nie ein Gespräch zustande kommen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1