Re: MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)

Home Foren Live Live-Termine Festivals MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival) Re: MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)

#3797021  | PERMALINK

BraveHeart86

Hail My Brothers ;-I ~,

ich fahre definitiv auch auf das Magic Circle Festival. Wäre eigentlich mit einem Kumpel hingefahren, der aber jetzt aus Zeitgründen wegen Studium nicht kann . Dahere würde ich mich gern anschließen wollen und zusammen mit jemanden aus meiner Ecke bzw. überhaupt hier aus dem Metal-Hammer Forum hinfahren.

RieslingMan du kommst aus der Pfalz ? wo genau und wie kommt ihr da hin ? ich komme aus der Koblenzer Ecke Rheinland Pfalz und bin aber auch in NRW um Köln/Erftstadt öfters unterwegs . Besitze Auto und so mit auch mobil, aber hab eben keine Lust da allein hinzubrettern. Noch besser wäre es, wenn noch ein Sitzplatz bei jemand frei wäre, da es sonst unnötig wär.

Zur Info – War letztes Jahr schon mal einen ganzen Tag auf dem Magic Circle Festival – und ich muss Sagen, das es zu einem der Besten Events , vor allem mit den Metal Göttern MANOWAR gehört ;P , das ich je besucht hab . Holyhell hats mir auch schwer angetan – die ja dieses Jahr auch wieder da sind.

Das Festival selber findet auf einem riesigen stillgelegten Militärgelände statt und es gibt reichlich Metal Stuff Stände/Märkte , Festhallen, wo auch noch nach den Auftritten bis in den frühen Morgen gefeiert wird in lauter Metal Atmosphäre und Stripperinen(wie letztes Jahr), die den Abend verschönern^^.

Habe letztes Jahr ein limitiertes Festival Shirt ergattert von Manowar =) und das zum Datum 07.07.2007.

also meldet euch , wer alles dabei ist und Bock hat mit mir das Festival zu Stürmen !!!

--