Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival) › Re: MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)
Selbst schuld!
Das waren zwei der geilsten Konzerte die ich bis jetzt besucht hab, Sex Gepard waren auch geil, Stormwarrior kamen recht gelangweilt rüber, Blackie Lawless sieht heutzutage echt zum fürchten aus, Death Angel hab ich verpasst, Alice Cooper nur teilweise gesehen und für okay erachtet und das wars dann bei mir auch mit Bands. Camping war mal wieder erste Sahne, auch wenn unsere Nachbarn großteils Deppen waren. Die Absage von Whitesnake und Def Leppard hat mich jetzt nicht sonderlich geärgert, weil mich beide Bands nicht interessiert haben, aber etwas komisch wars schon, vor allem weil kein Ersatz beschafft wurde und auch sonst keine Erklärung kam. Kann auch durchaus verstehen das man sich darüber aufregt, einer aus unserm Camp war zB nur wegen den beiden Bands angereist, allerdings find ichs absolut lächerlich jetzt gleich wieder alles auf Manowar zu schieben, die wie MetalEschi schon richtig sagte das Festival ja auch nur zum Teil mitorganisieren. Ich würd mal ne Erklärung abwarten bevor ich mir wieder mal das Maul zerreiss.
--