Re: Liste aller Metal Hammer-Soundchecksieger

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Liste aller Metal Hammer-Soundchecksieger Re: Liste aller Metal Hammer-Soundchecksieger

#379769  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

ThrashManiacNur 1x Onkelz, nicht einmal Death …HEFTIG!
Wenn ich dagegen SOAD 2x als Sieger sehe, weiß ich wieder, warum ich Platten nicht nach Soundchecks kaufe.

Im Grunde geht es nur um Massenkompatibilität. Nicht, das dass auf die Wertungen ansich Einfluss hätte. Vielmehr darum, wieviele eben mit dieser Art von Musik etwas anfangen können. Mit System Of A Down können eben die meisten etwas anfangen, während die Qualität von Death-Platten nur von einigen aus der Runde erkannt wird, da extremer. Ergo ist Qualität zweiträngig und somit das Ergebnis unwichtig.