Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Außerirdische! › Re: Außerirdische!
Darth Dedi
Raidge
An Ausserirdisches Leben glaube ich schon, selbst wenn es nur ein Wurm ist. Aber ich denke das man sich nur die Frage stellen muss, ob wir es erkennen werden, wenn es da ist.
Es gibt ja auch die These, dass alle Lebewesen nur das sehen , was sie auch benutzen können. Also sollen Vögel zum Beispiel keine Großen Steine sehen. Wenn diese These stimmt hat H.P. Lovecraft recht mit der einen Geschichte, in der ein Professor eine Maschine erfunden um damit die Welt so zu sehen, wie sie wirklich aussieht, auch wenn der Professor die Maschine in einen anderen Zusammenhang gebaut hat.
Vielleicht wurden wir Menschen auch selbst von Ausserirdischen auf diese Welt gebracht und vielleicht, in einem komisch klingenden Fall, wurden wir genau von diesen Ausserirdischen aus Affen gezüchtet.
Welche Story von H. P. Lovecraft isses? 🙂
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.