Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Außerirdische! › Re: Außerirdische!
moin zusammen. erster post von mir und dann direkt zu solch einem heiklen thema, aber ich lass mich nciht abschrecken.
erstmal danke an daray für die zahlreichen alpha centauri links – find ich absolut interessant. wieso wird sowas nicht mal zu halbwegs humaner zeit im deutschen tv gesendet. nach wissenschaftlichen sendungen, die dinge ausserhalb unseres sonnensystems zum thema haben muss man hierzulande ja wirklich mit der lupe suchen. gott sei dank, gibt es das internet 😉
was macht das deutsche tv? es beschließt maischberger, bublath, nina hagen und von butlar (hammer, der kerl ist 67!! der sieht aus wie anfang 40!! ob da auch ausserirdische zu gange waren??) in einen raum zu stecken und hofft auf einen skandal – rechnung aufgegangen.
zu den thesen, die hier teilweise geäußert werden kann ich noch nichts sagen. da muss ich mich erst etwas einlesen. teilweise übersteigt das jedoch eindeutig meinen horizont, obwohl ich das sehr interessant finde. besonders die frage „was ist NICHTS“ hat mich schon öfter beschäftigt…
--
Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!