Rock Harz Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Harz Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor

the-real-kani

Die ersten Bands werden ab morgen nach und nach auf unserer Homepage um 12 Uhr mittags angekündigt. Und wir haben schon etliche hochkarätige Kracher im Sack!

Den ersten möchten wir Euch bereits mit diesem Newsletter präsentieren:

AMON AMARTH mit der einzigen Open-Air-Show 2008 in Deutschland! Außer bei uns werden AMON AMARTH in 2008 nur noch für eine einzige Hallenshow in Düsseldorf (April) nach Deutschland kommen.

Quelle: http://www.rockharz.com

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4168217  | PERMALINK

Mountain_King

Jau, brauchts nicht unbedingt, aber das Rock Harz ist einfach geil :mrgit:

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4168219  | PERMALINK

Murderer

Mal schauen, ist ja nicht weit entfernt und wenn noch gute Bands am Start sind, dann bin ich dabei.

--

#4168221  | PERMALINK

Deadlock

MurdererMal schauen, ist ja nicht weit entfernt und wenn noch gute Bands am Start sind, dann bin ich dabei.

word! wollte dieses jahr eigentlich schon hin

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #4168223  | PERMALINK

slaytanic_cof

oh hoffentlich stimmt das mit düsseldorf…das wäre geil :mrgit:

--

Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way!
    #4168225  | PERMALINK

immortalsoul

War diesjahr schon toll dort und Amon Amarth ist doch schon mal geil :mrgreen: Sollte ich für nächstes Jahr vielleicht wieder einplanen! Bin nun gespannt auf die weiteren Bands! Sieht so aus, als würde das Festival im Jahre 2008 noch um einiges besser werden als 2007.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4168227  | PERMALINK

Murderer

immortalsoulWar diesjahr schon toll dort und Amon Amarth ist doch schon mal geil :mrgreen: Sollte ich für nächstes Jahr vielleicht wieder einplanen! Bin nun gespannt auf die weiteren Bands! Sieht so aus, als würde das Festival im Jahre 2008 noch um einiges besser werden als 2007.

Was haben denn letztes Jahr so für Bands gespielt ?

--

#4168229  | PERMALINK

Skullkrusher

the-real-kani
    AMON AMARTH mit der einzigen Open-Air-Show 2008 in Deutschland! Außer bei uns werden AMON AMARTH in 2008 nur noch für eine einzige Hallenshow in Düsseldorf (April) nach Deutschland kommen.

Quelle: www.rockharz.com

Dann spielen die wenigstens nicht in Wacken 😆

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4168231  | PERMALINK

immortalsoul

Murderer

immortalsoul

War diesjahr schon toll dort und Amon Amarth ist doch schon mal geil :mrgreen: Sollte ich für nächstes Jahr vielleicht wieder einplanen! Bin nun gespannt auf die weiteren Bands! Sieht so aus, als würde das Festival im Jahre 2008 noch um einiges besser werden als 2007.

A.O.K., After Forever, ASP, Clawfinger, Contradiction, Crayfox, Dark At Dawn, Darzamat, Destruction (als Ersatz für die ausgefallenen W.A.S.P.), Die Apokalyptischen Reiter, Drone, Hatesphere, In Extremo, Iron Fate, Kneipenterroristen, Kreator, Lake Of Tears, Loraine, Mambo Kurt, Nikki Puppet, Oomph!, President Evil, Rage, Re-Vision, Sacred Steel, Slayensemble, Squealer A.D., Steel Protector, Suidakra, Temple of Brutality, Van Canto, Zed Yago

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4168233  | PERMALINK

Murderer

Destruction und Kreator !!! Geil !!!
    Ja wär auch was für meine Freundin dabei, also mal schauen.
    Wird dieses Jahr wohl ähnlich werden.

--

#4168235  | PERMALINK

Deadlock

immortalsoul

Murderer

immortalsoul

A.O.K., After Forever, ASP, Clawfinger, Contradiction, Crayfox, Dark At Dawn, Darzamat, Destruction (als Ersatz für die ausgefallenen W.A.S.P.), Die Apokalyptischen Reiter, Drone, Hatesphere, In Extremo, Iron Fate, Kneipenterroristen, Kreator, Lake Of Tears, Loraine, Mambo Kurt, Nikki Puppet, Oomph!, President Evil, Rage, Re-Vision, Sacred Steel, Slayensemble, Squealer A.D., Steel Protector, Suidakra, Temple of Brutality, Van Canto, Zed Yago

alta! Ich hätt Hatesphere sehn könne!

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #4168237  | PERMALINK

the-real-kani

Neu dabei:

TORFROCK & SALTATIO MORTIS

Quelle: www.rockharz.com

--

#4168239  | PERMALINK

immortalsoul

MurdererDestruction und Kreator !!! Geil !!!

Kreator waren echt geil… Eine der besten Bands des Festivals! 🙂

Und Hatesphere hab ich leider nicht mehr sonderlich mitgekriegt 😡 War schon zu besoffen dafür… Oh Mann! Jetzt könnt ich mir dafür in den Arsch beißen, weil Jacob ja nicht mehr in der Band ist.

--

#4168241  | PERMALINK

Mountain_King

TORFROCK :mrgit:

Und wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser H#uptling heißt roste Locke! Wir verbrauchen viel Frauen und tun Leute beklauen und haun uns reichlich auf die Glockeeeee.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4168243  | PERMALINK

Minosys

immortalsoul

Murderer

Destruction und Kreator !!! Geil !!!

Kreator waren echt geil… Eine der besten Bands des Festivals! 🙂

DIE beste Band wenn ich bitten darf 👿
    Ging meiner Meinung nach bei keiner anderen mehr ab.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.