Re: Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread Re: Der Essensthread

#3808565  | PERMALINK

Grabnebelgeist

King of KotelettHab den Bericht auch schon mal gesehen. Schmeckt man da überhaupt noch irgendwas?
Ich hatte in dem Bericht den Eindruck, die Leute gehen da nur hin, um zu zeigen, wie hart sie doch sind.

Naja, wenn mir meine damalige Freundin locker ne D vorfuttert, ist das nicht so beeindruckend. Ich geh dahin, weil die Wurst da wirklich gut ist und man dazu kostenlos frischgebackenens Brot bekommt (richtig dicke, frisch abgeschnittene Scheiben). Da ich kaum scharf vertrage, ess ich eh meistens ne A oder ne B. C war mal ne Art Mutprobe für mich selber – danach hab ich es auf der Schüssel sehr bereut.
Für meistens ist es aber wirklich ne Art Schauessen. Hab da schon genug Leute mit Kreislaufkollaps und Kotzerei gesehen. :auslach:

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm