Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread › Re: Der Essensthread
ShaddaiWissenschaftlich ist nachgewiesen, dass sich niemand traute noch vor 200 Jahren mit Kräutern zu kochen, da man sofort in den Verdacht kam eine Kräuterhexe zu sein und damit ein potentieller Kandidat für den Scheiterhaufen wurde. Dewegen gibt es in der Deutschen Küche kaum Kräuter…
Quelle? Oder soll dieser Stuss wieder „ironisch“ gemeint sein…
@Tedea: Also, die von dir aufgeführten Lebensmittel bekommt man bei uns in zivilisierten Gegenden problemlos…gut, Hessen zählt da nicht unbedingt zu.^^
Ansonsten gebe ich dir Recht, für mich ist es jedesmal ein Genuß in Österreich Aufschnitt zu kaufen. Ich hab schon mehrfach versucht, meinen Metzger dazu zu erziehen, die Wurst doch bitte auch so dünn aufzuschneiden….sie kriegens einfach nicht hin.:cry:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler