Re: Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread Re: Der Essensthread

#3810049  | PERMALINK

bp-kaos

Vic RattleheadIch bin momentan dabei, meine Ernährung allmählich wieder etwas „gesünder“ bzw. nicht mehr so fettwerden-fördernd um zu stellen.
Natürlich geht das nicht von einen auf den anderen Tag aber kleine Schritte zum Anfang sind immer das Beste.

Brötchen/Brot/Toast ess ich sowieso generell ohne Butter.
Werde mich die Tage dann auch wieder mal an leckere Salate ranmachen. Dazu esse ich sowieso immer die Saison-Obstsorten (Erdbeeren, Wassermelonen bla..) .
Naja und Hauptmahlzeiten: Wenn es um Fastfood geht bzw. wenn ich mir selber nichts zubereiten will, gehe ich halt zum Asiaten und hol mir da ’ne Snackbox gefüllt mit gebratenem Reis inkl. zugeschnittenem FRISCHEN Gemüse + kleinen (panadefreien) Hühnchenstücken drinne.
Oder Subway-Sandwiches, bei denen ich eben auf die Soße verzichte und bevorzugt kommt entweder Pute oder Beef drauf inkl. Salat, Salatgurken + Salz & Pfeffer *huld*

Rezepte zum selber zubereiten brauch ich evtl. noch welche und für das einfache Braten/Kochen mache ich mir entweder Rühreier oder Puten/Rindersteak :8)

Naja und für den Hunger zwischendurch eben die oben erwähnten Brotsorten in Verbindung mit fett reduzierter Wurst :haha:

EDIT:
Achja, wenn man sich es mal leisten kann, gehe ich auch ziemlich steil auf Hummer und Garnelen =)

Bin fast fertig mit meinem Kochbuch/Rezepte-Sammlung, welches mein Vater in seiner Druckerei in kleiner Auflage sogar drucken wird (nur sehr kleine Auflage – zum verschenken an Freunde und Fans meiner „Kochkunst“). Da ist bestimmt einiges mit dabei, was dir evtl. zusagt. Falls du Interesse hast, schicke ich dir gerne dieser Tage einige der Rezepte. Wie gesagt, kostet nix, ich teile eben gern…

Ps.: Ich koche schon seit 16 Jahren und wiege nur 66kg bei 174cm, und ich esse viel!

--

Póg mo thóin [/CENTER]