Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread › Re: Der Essensthread
Ich mach mir meistens Tomatenmark oder Ketchup aufs Brot. Schmeckt auch toll 😆 So auch heute wieder.
Nachher werd ich noch ein Pizzabrot mit Tomaten belegt verspeisen, von unserem Stammitaliener. Die Tomaten sind einfach lecker und viel besser als die aus dem Supermarkt…
Was ich ansonsen noch gerne und oft mache: Nudeln anbraten, ne Menge Sojasoße rein, dazu Koriander, viel gehackten Knoblauch, Paprikapulver, Chilipulver oder Sambal Olek, nen Haufen Pfeffer und fertig. Schmeckt echt geil und ist super einfach. Das Ganze geht auch mit Reis, mit so nem Klebreis schmeckts noch besser. Kann man natürlich auch noch mit weiteren Gewürzen verfeinern. Oder mit Gemüse nach Wahl (ich nehm meist nur Erbsen oder Mais, kleine Karottenstreifen oder mini Paprikastückchen)
Ansonsten tu ich einfach KNoblauch, Öl und haufenweise Pfeffer auf die Nudeln, noch einfacher.
Für Tomatensoße öffne ich nur eine Dose Tomaten, geb wieder Tonnen Pfeffer, Knoblauch und Oregano rein, fertig.
Knoblauch, Sojasoße (passt irgendwie zu fast allem. außer italienischem. aber Eier schmecken damit auch geil) und Pfeffer sind ein Muss bei mir <3
Also bei mir geht Essen kochen immer sehr schnell :haha:
--