Re: Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread Re: Der Essensthread

#3811911  | PERMALINK

Bombenleger

Mr.Tortureleute bei denen becks schlechter schmeckt als öttinger kann was mit den geschmacksnerven nicht stimmen.beim becks fehlt der modrige nachgeschmack beim trinken.den erziele ich bei becks netmal morgens wenn ich den abend vorher ne ganze kiste davon trinke.

ab wann is eigendlich ein bier ein teures bier?

ich muss sagend as ich sogar ne billige variante zum becks gefunden hab.wiküler pils.das schmeckt ähnlicht wie becks nur das die kiste nur 9 euro kostet

Komisch, ging aber dem Großteil des Kurses so. Bin ja auch selber drüber erstaunt,obwohl ich Beck´s auch noch nie musste. Muss an den grünen Flaschen liegen, diverse Lichtwellenllängen durhdringen grünes Glas wesentlich besser als braunes und bewirken so diverse chemische Vorgänge, die eig. nicht gut fürs Bier sind ( Anregungvon =-Atomen glaub ich war das, bin ja kein Bierstudent). Wiküler hat ja auch grünes Glas, könnte sein das du auf einen Fehlton stehst?

@ MAx: nein, wurde glaub ich nicht getestet?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES