Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread › Re: Der Essensthread
TodesEngelDie letzten Tage:
Am Freitag ein vegetarisches Restaurant in München ausprobiert (Prinz Myshkin), das zumindest von der Presse gelobt wurde..Naja, die Hälfte der veganen Speisen haben sie abends um 10 gar nicht mehr gemacht..Hab aber noch was gefunden, Samosas. Naja. Also die Preise sind nicht niedrig und meiner Meinung nach ein wenig übertrieben (eine Pizza nur mit gewürfelten Tomaten, Knoblauch und Basilikum für 9 Euro – wft? Eine einfache Margherita kostet in der Regel 4 – 5 Euro..) und die Portionen sind auch nciht groß…die Samosas waren ok. Aber, Salat und rohe Karottenraspel ohne Dressing sind ein wenig fade 😆
Am Samstag dann Spaghetti Aglio e Olio (aber diesmal vom Italiener, nicht selbstgemacht^^) und gestern..dasselbe, selbstgemacht :haha:
Die Bedienungen beim Starbucks sind auch lustig..bestelle ein Getränk mit Sojamilch und werd dann gefragt , ob ich Sahne drauf haben will. Haben die auch Sojasahne?^^
Ich war mal in London mit zwei Freundinnen in nem vegetarischen Asia „Restaurant“. Dachten erst da gibts Fleisch, aus Hunger sind wir dennoch reingegangen. Hab mir natürlich den Teller vollgehaun, der Fraß war vollkommen widerlich. Nie mehr esse ich Tofu, Scheiße, die aussieht wie Fleisch aber keins ist. Hab dann überlegt ob ich nicht einfach mit dem Teller zur Toilette laufe und das Zeug da entsorge. Haben das Essen dann letztlich liegen gelassen, gezahlt und den Laden mit „Thank you so much, it was very delicious“ verlassen. Shiat. Immerhin gabs danach n soliden Burger in nem Pub.
--