Re: Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread Re: Der Essensthread

#3817283  | PERMALINK

Eddie1975

Heavy_Malteich versteh nicht wie man sich bei essen so anstellen kann. Für mich hat das immer einen verzogenen Eindruck.
Ich behaupte jetzt einfach mal es gibt grundsätzlich nichts was ich nicht esse oder probiere. Könnte nicht sagen was es für ein Nahrungsmittel ibt bei dem ich sage das esse ich ncht wenn es hier irgendwo auf den Tisch kommt. Außer vielleicht einig Sachen auf die man kulturel bedingt einen ekel hat.

Genau das ist es nämlich: Verzogen. Meistens sind Leute, die sich beim Essen so verhalten, schon in der Kindheit entsprechend geprägt worden. Da wurden dann unbewusst irgendwelche Ekelgefühle anerzogen und irrationale Abneigungen geschürt, teilweise aus mangelnder Bildung (Watt?? Krabben? Fress ich nich, sind die Kakerlaken des Meeres), teils aus ner völlig ungesunden Einstellung zum Thema Ernährung (Lammbraten? Nein, ich kann doch keine Tierbabys essen). Alles schon erlebt.:-|:shock:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler