Re: Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread Re: Der Essensthread

#3817299  | PERMALINK

Mr.Torture

-HeartLess-Man kann sich den Ekel auch später holen.. bis vor ein paar Jahren hab ich noch Fisch gegessen also richtigen Fisch, aber seit ner Weile find ich das total widerlich und kann höchstens mal Fischstäbchen essen. Aber nur mit so ner speziellen Soße aus Sauerrahm/Yoghurt/Kräutern. Dann schmeckt es nicht so fischig. Meeresfrüchte fand ich schon immer ekelig und Schnecken hab ich früher gemocht, jetzt aber nicht mehr.

Innereien wie Zunge, Leber usw. hab ich noch nie gern gegessen. Glaube ich wurde als Kind mal genötigt Zunge zu probieren *würg*

Pilze liebe ich 🙂 Werde mir am WE Geschneltes mit frischen Pilzen und Spätzle machen jummy 🙂 Heute gabs Curry vom Chinesen.

bei fisch verhält sich das bei mir genau anders herum.als kind waren fischstäbchen bei mir das maximale.

zu leber:meine mutter hat immer gesat ich würd die nicht gerne essen.und wil meine mutter die auch hasst gabs sowas auch nie.im urlaub hab ich dann mal leber gegessen.was soll ich sagen……meine mutter hatte recht^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]