Re: Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread Re: Der Essensthread

#3820091  | PERMALINK

Tyrant-666

Barney666Warum zum Teufel isst man bei McDonalds um sich danach darüber zu beschweren, dass es dort ekelhaft oder komplett zum kotzen ist? Ist es denn so peinlich zugeben zu müssen, dass man bei McDonalds gegessen hat, dass man immer noch sagen muss, dass es dort total ekelhaft ist und man quasi ja keine andere Möglichkeit hatte? Als Tierrechtler irgendwo in der Wüste kurz vorm verrecken könnt ich das ja noch verstehen, aber doch nicht unter normalen Umständen.

Blabla… waren 100km vom heimischen Herd entfernt und hatten uns auf die Schnelle einen Burger von denen eingeworfen. Wenn die schmackhaft gemacht wären würd ich ja nichts sagen, nur leider bekommen´s die Leuts da oft nicht so gebacken (von Restaurant zu Restaurant auch stark schwankend) – übrigens nicht das erstemal, dass ich denen einen an die Theke zurückgetragen hab, danach geht´s dann nämlich plötzlich.

Und du willst mir also jetzt erzählen, dass die Currywurst in jeder Fritten-Bude gleich schmeckt oder wie? Da kannste genauso in die Kacke greifen wie bei den meisten Fastfood-Locations. Aber naja, ist ja schön wenn du immer zu 100% zufrieden bist. 😉

Btw.: Heute (wieder schmackhaft) Spinatspätzle verspeist! 🙂

--