Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread › Re: Der Essensthread
HäääNOh unsere eh schon auf viel drastischerer Ebene immer weiter abgeschaffte Demokratie wird gefährdet weil man evtl. Montag Mittag in der Kantine mal kein Fleisch bekommen könnte in unserer eh schon völlig maßlosen Überflussgesellschaft… ganz große Politik! Vom „Veggie Day“ als „gesetzliche Vorgabe“ kann man halten was man will, ich halte vom „aufdrücken“ einer solchen Regelung nicht sooo viel weil dadurch wohl mehr Trotz entsteht, aber solche alibi-Demokratie-Verfechter widern mich an. man man man… man hat ja im Zweifelsfall noch seinen Feierabend wo man sich dann immernoch das Fleisch gequälter und ausgebeuteter Geschöpfe einverleiben kann und sich auf die eigene Schulter klopfen kann für diesen krassen Staatsboykott.
😆
zum thema
hackfleischpizza
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]