Re: Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread Re: Der Essensthread

#3823445  | PERMALINK

mors lucis

LeeMan kann auch einfach mal nur ne Woche Nudeln essen! Zumal, wenn man keine Möglichkeit hat Tiefkühlzeugs zu lagern -.-
Aber ansonsten gibts ja noch die Mensa. Über die kann man sich auch nicht beschweren 🙂

Die Nudelwoche hatte hier wohl jeder schonmal, vor allem gegen Ende des Monats 😛 Bei mir läuft es, wenn ich mal Bock auf Nudeln habe, auch immer auf mindestens drei Tage hinaus, weil ich immer diese Soßengläser kaufe und die einerseits nicht lange halten, aber andererseits auch min. 3 Tage brauchen, bis ich sie alle gekriegt habe^^
Das mit der fehlenden TK-Truhe stell ich mir auch nicht so prickelnd vor. Kommilitone hat mal erzählt, er hätte keine und muss deswegen alles immer sofort zubereiten/essen. Bei einer einzelnen dünnen Pizza mag das ja kein Problem sein, aber die allermeisten TK-Kost-Verpackungsgrößen sind ja eher auf Lagerhaltung ausgelegt und da fängt die Scheiße schon an.
Aber unser Tiefkühlfach ist auch nur ein bisschen größer als ne Mirkowelle und bei den 4 Parteien, für die das ausgelegt ist, kommt man da auch schonmal in Schwierigkeiten^^

Die Mensa find ich auch sehr gut, aber der Besuch scheitert im Moment schon daran, dass sie 2,5km weg liegt und wenn ich schon zu faul bin, zum 500m entfernten Supermarkt zu gehen… 😉