Re: Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread Re: Der Essensthread

#3824737  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

DubbySo, jetzt kann ich nicht einschätzen, ob du entweder nicht in der Lage bist es nachzuvollziehen oder es unnötig findest dies auszusprechen, weil es selbstverständlich ist, so etwas nachvollziehen zu können.

Ist es? Verzicht ist ja generell so eine Sache, die ich immer schwer nachvollziehbar finde. Und Massen an Bier und Fleisch sind auch viel mehr Metal als vegane Bratwurst und Prosecco…

mors lucis
Ich erinnere mich an einen Versuch, wo man einer Großmannschaft Soldaten vegane Currywurst in der Kantine untergejubelt hat und keiner hat sich gewundert 😉

Klingt aber auch nicht nach einem kulinarischem Umfeld, wo sich jemand gewundert hätte, wenn die Wurst beschissen geschmeckt hätte. Abgesehen davon, das Currywurst sich natürlich sehr über die Soße definiert…

DubbyIch finde nicht, das das Wiedererkennungsmerkmal unserer Esskultur der Fakt ist, dass das Essen tierischen Ursprunges ist, sondern die Art und Weise wie diese Ausgangsprodukte zubereitet werden.

DubbyAls Pulver vermenge ich das mit würziger Brühe zu einem Teig, der aufgekocht wird, danach die Flüssigkeit auspressen und wie gewohnt anbraten. Die Konsistenz ist tatsächlich recht fest und faserig, kommt Muskelgewebe sehr nahe und dadurch, dass man sowohl beim Teig

Hmmm, das klingt jetzt schon anders, als wie ich ein Steak brate…

PS Und Brühe? Wo kommt die her? Mit Gemüsebrühe schmeckt das wohl kaum nach Fleisch…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores