Re: Headbangers Open Air 24.7.-26-7- 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Headbangers Open Air 24.7.-26-7- 2008 Re: Headbangers Open Air 24.7.-26-7- 2008

#3841179  | PERMALINK

Rieslingman

TresenschlampeHmmm… jemand anders hat bei uns im Forum was von 8 km geschrieben… *grübel* Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es soooo weit ist… 😐
Aber… ich bin blond und eine Frau… :haha: das heißt Entfernungen schätzen gehört nicht wirklich zu meinen Spezialitäten… :8)

Den Weg zum HOA kann ich Dir erklären:
Von der Brunnenstr. immer gradeaus Richtung „Brande“, aus Barmstedt raus, die Landstr. entlang immer weiter, irgendwann kommt ein Linksabbieger Richtung Autobahn (an dem vorbeigehen), von da an sind’s noch gut 500m gradeaus, dann kommt kurz hinter einer Bushaltestelle eine kleine Straße, die rechts reingeht (heißt glaub ich „Hütten“), da einbiegen, nach ca. 400m, scharf links um die Kurve und dann nochmal gute 400m gradeaus, bis rechts das HOA-Gelände auftaucht… :mrgit::horns:
Also… wenn ich das jetzt so lese, komme ich zu dem Schluß, daß 3-4 km wohl doch etwas sehr optimistisch von mir waren… :aah::angel:
Hoffe meine Wegbeschreibung hat Dir ein bißchen geholfen ??? 🙁 Ansonsten, kennt bestimmt jeder in Barmstedt den Weg dahin und kann Dir weiterhelfen…

Schon mal vielen Dank für die Beschreibung, die druck ich mir gleich mal aus. Ja, kann ja sicherheitshalber mal noch nachfragen, vielen Dank auf jeden Fall noch mal! Wenn du jemand mit Overkill-Taking Over Backpatch siehst sprich mich an, krichste nen Bierchen ausgegeben, auchwenn du als „Tresenschlampe“ ja eigentlich direkt an der Quelle sitzen müsstest, hehe.

--