Re: Headbangers Open Air 24.7.-26-7- 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Headbangers Open Air 24.7.-26-7- 2008 Re: Headbangers Open Air 24.7.-26-7- 2008

#3841187  | PERMALINK

Rieslingman

Sodele. Bin jetzt seit gestern um 21 auch mal zu Hause…13 Stunden Zug olé! Aber scheiss drauf, das war bis jetzt bis aufs letzte KIT das beste Festival! _N_U_R_ geile Leute (ausser der Geldeinsammelfrau und Mr. I-am-the-Müll-law!) da. Extrem viel Alkohol, nicht viel Essen und viele Zigaretten.
Bandmäßig wars so:

Mortal Sin: gewohnt geil, nix besonderes, aber auch nicht schlecht.
Exodus: Wesentlich weniger schlecht als erwartet, aber zu viele neue Songs.
Destructor: Extrem geil gewesen, später auch noch ewig mittem Dave Overkill gelabert, Killertyp!
Beehler: Unbeschreiblich geil! Was der immernoch abzieht ist echt der Hammer! Arrrk!!!!! LONG! LIVE! THE LOUD!
At War: Habs zwar ziemlich ganz gesehn, kann mich bewusst aber nur noch an Ilsa erinnern, der Song war sehr geil. 😉
Sodom: Im Eliminator-Camp verpennt.
Detente: Entweder verpasst oder auch verpennt.

Ich glaub das wars dann bei mir auch bandtechnisch, von Death SS hab ich nur noch das erste Lied oder so gesehn dann war ich echt zu feddich.
Ansonsten viel mit den Golden Showers Leuten gelabert, durch die Gegend gezogen und versucht mit möglichst jedem coolen Menschen einen zu trinken. Hat denke ich auch gut geklappt!

Achja: Fuck selbstgebrannten Alkohol! Wie kann ein Getränk nur schmecken wie rostige Messer mit Nägeln gespickt!?

--