Re: Adios Hammer Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Adios Hammer Forum Re: Adios Hammer Forum

#384137  | PERMALINK

S.O.D

Robert

S.O.D

2. will ich das jetzt hier nicht noch größer aufbauschen – die, die es mitbekommen haben wissen worum es ging (und fertig)

Aber Anfangs hast dus ihm auch aus der Hand gefuttert 😉
Nun ja, war ja nicht der Rede wert, hätte es keiner gemerkt hätts auch kein Geschrei gegeben (Was ich nicht weiß, macht mich nicht…).
Aber ich würde nicht mutmaßen wollen dass das ein Grund ist für einen alteingessenen User hier den Hut zu nehmen.

Aber wenn es die „Foren Pflege“ seine soll – dann hat sich ein Alteingessener doch daran gewöhnt so wie es ist. Und ich denke nicht das jemand einfach geht nur weil das Forum nicht richtig betreut wird. So lange es in nem Forum Spaß mach – und man vorne mit dabei ist – und sich bei den Leuten mit denen man rumhängt wohl fühlt – sehe ich keinen Grund warum man einfach gehen sollte.
Wenn das jetzt hier alles Scheiße wäre – nur ahnungslose Penner am Start wären – und fast nur dummes Zeugs gelabert wird – dann könnte ich es verstehen. Aber das ist ja nicht der Fall – also kann ich seine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen. Und nach dem „kleinen Missgeschick“ hab ich auch nix mehr von ihm gehört oder gesehen – und dann kam sein Adios Beitrag – das fand ich dann schon etwas komisch.