Re: Adios Hammer Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Adios Hammer Forum Re: Adios Hammer Forum

#384143  | PERMALINK

S.O.D

RobertHmm, deine Theorie liegt nahe, aber ich schätze Slay als einen ein der nicht den Schwanz einzieht sondern zu seinen Fehlern steht, so war bis vor dieser Geschichte jedenfalls sein auftreten. Aber wir stecken da nicht wirklich drin, entweder er antwortet auf den Beitrag endlich mal oder wir wandeln weiterhin im Dunkeln.

Also für mich war Slaytanic immer eine Bereicherung für dieses Forum – und ich finde es schade das er so schnell verschwunden ist. Nur was mich bei der ganzen Sache halt etwas stört ist dieses Entgültige – „Aus und vorbei – ich komm hier nie wieder her – alles ist Scheiße – außer die User“ Aber das sind nun mal die, die ein Forum ausmachen. Nicht die Bedienung, nicht die Aufteilung und die Navigation – deswegen komme ich auch nicht hier her – es sind die Leute, die Themen und wie hier diskutiert wird. Darum geht’s doch – um „uns“ hier. Das Forum selber ist da doch zweitrangig. Und ich hab mich schon daran gewöhnt – ist halt so wie es ist – man muss das Best draus machen.